Donnerstag, 9. Juni 2011

2 Tage mehr...

...um kreativ zu sein und beim alien heartbeats Geburtstagsgewinnspiel mitzumachen.

Ich verschiebe den Einsendeschluss um 2 Tage. Das heißt, bis Sonntag Nacht (12.6.), 23:59, könnt ihr noch etwas Kreatives, in diesm Blog 'Postbares' einreichen.

Vielleicht habt ihr mal ein Gedicht geschrieben, dass ihr gar nicht so schlecht fandet, oder ihr habt mal ein richtig cooles Foto geschossen, das sich durchaus nicht zu verstecken braucht, oder ihr habt mal eine Zeichnung ganz gut hinbekommen... - was auch immer aus eurer privaten Kreativschmiede jetzt noch als Staubfänger irgendwo im Regal rumliegt, kann vielleicht für andere ganz interessant sein. Also her damit! Und mit guten, fleißig auf Facebook abstimmenden Freunden habt ihr dann die Chance, eine original alien Handytasche oder einen original alien Schal zu gewinnen (Abb. in den Posts weiter unten).

2 Kommentare:

  1. Hey-ho,
    meinen Beitrag zum Gewinnspiel habe ich ja schon geleistet, auch wenn es nur mit Beschreibung funktioniert;)

    Und die Typo finde ich jetzt echt besser, du hoffentlich auch??

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Ich glaube, sie passt auf jeden Fall besser zum Rest. Auch wenn sie mir fast ein wenig zu unauffällig ist *GGG*

    AntwortenLöschen