Mittwoch, 14. September 2011

Besitzt du eine stark vibrierende elektrische Zahnbürste...

... und ein Waschbecken, das zufällig neben der Kloschüssel eingebaut ist, dann lässt du beim Zähneputzen lieber immer den Klodeckel zu! Das lernst du an einem Tag, an dem dir die von Zahnpasta und Wasser glitschig gewordene elektrische Zahnbürste aus der Hand gleitet und nach einem gescheiterten Auffangversuch kopfüber in der Kloschüssel landet. Dieses gestern erworbene Wissen wollte ich euch nicht vorenthalten.

Sonst war gestern ein echt guter Tag.  Das bisschen Baustelle vor der Haustür konnte ich locker wegstecken, über die Sache mit der neuen vibrierenden Klobürste konnte ich lachen - und das alles, weil ich am Abend zuvor einen richtig guten Nählauf hatte. Ich kam von der Arbeit nach Hause, fand in der Post eine Bio-Tasche vom dm markt und hatte sogleich die Eingebung, dass es an der Zeit war, den schönen Cord, den ich vor 2 Wochen gekauft hatte, zu einer Tasche zu verarbeiten. Und ich legte los. Um ca. 00:50 war die Tasche fertig. Und ein paar Stunden später bei DaWanda, wo sie sehr gut ankam und schon nach wenigen Stunden meine persönlichen Statistik-Rekorde brach. Zum ersten Mal haben auch Kunden angefragt, die nicht zu meinem Familien- und Freundes-/Bekanntenkreis gehören. Und das war natürlich ein echt schönes Gefühl!

Die original alien City Flower



Abends war dann das 2. Treffen unserer Düsseldorfer facebook-Gruppe. Diesmal waren leider nicht ganz so viele Leute da. Die Champions League dürfte die meisten Männer ferngehalten haben, einige mussten arbeiten etc. Doch die kleine party of 12 hatte auch einen großen Vorteil: Man konnte sich mit allen unterhalten. So habe ich auch einige Mädels besser kennengelernt, die ich letzte Woche nur am Rande wahrgenommen hatte, da sie zu weit weg saßen.

Und die KW 37 hat noch was Gutes für mich mitgebracht: Mein erster komplett von mir getexteter Funkspot ist on air. Jetzt habe ich ihn schon an drei Morgen in Folge gehört. Ja. Auch ein gutes Gefühl. Bis auf den Sprecher, der meinen Text ziemlich nervig gesprochen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen