Dienstag, 1. November 2011

Mitflingern: Ein Hausvoll Sex. Die Geschichte einer Nachbarin.

Im Gegensatz zu Hessen ist Allerheiligen in NRW ein Feiertag. Und in NRW gibt es Menschen, die einfach wissen, wie man so einen zusätzlichen Feiertag richtig nutzt: Ich glaube, ich hab euch noch nicht von unserer Nachbarin erzählt. Sie wohnt direkt über uns, weswegen wir nun mal so Sachen von ihr mitkriegen. Z. B. singt Heidrun (Name geändert) gern. Sie singt Mantras, die mir aus meinen 2 Yoga-Schnupperkursen bekannt vorkommen. Mantras singen ist ja auch nicht so schlimm. Ich toleriere Esoterik, Einiges habe ich schon selbst ausprobiert, doch, um es ernst zu nehmen, fehlte mir schon immer die Überzeugung. Aber zurück zu Heidrun. Ihr Singen und ihr Hund, der ab und zu bellte, das alles verlieh der Heidrun Charakter. Das ist besser als Geister-Nachbarn, von denen man nie was mitbekommt und sich so lange fragt, ob hinter den Türen tatsächlich jemand wohnt, bis man mal zufällig jemanden reinhuschen sieht. Doch das sind solch flüchtige, surreale Momente, dass man sich manchmal schon fragen muss, ob man nicht doch einen Geist gesehen bzw. sich was eingebildet hat.

Definitiv lieber Heidrun als so blasse Nachbarn! Und blass kann Heidrun heute Morgen jedenfalls nicht gewesen sein! Heute, um 5 Uhr morgens, muss sie glühend rot im Gesicht gewesen sein – denn Heidrun hatte Sex! Na gut, die Uhr wurde erst vor 2 Tagen umgestellt und nach der alten Zeit, wäre es 'schon' 6 gewesen aber nach der neuen nun mal nicht. Nach der neuen war die Orgie um 6 erst wiedr vorbei! Eine Stunde lang – das ist keine schlechte Leistung! Offenbar gehört auch Tantra zu Heidruns esoterischen Praktiken. Oder sie hat einfach einen tollen Lover gefunden. Ihr erster Orgasmus weckte mich also um 5. Ein bis zwei Orgasmen später weckte Heidruns leidenschaftliches Stöhnen und Grunzen auch meinen Mann. Wir diskutierten über das unverhoffte Hörspiel und darüber, ob sie wohl simulierte. Mein Mann meinte, hoffentlich hätten die nur einmal im Jahr Sex, das sei ja nicht auszuhalten. Aber natürlich würden wir niemals mit dem Staubsaugerrohr an die Decke klopfen und Heidrun den Spaß verderben. Es stellte sich außerdem die Frage, ob sie sich vielleicht selbstbefriedigte, denn man hörte nur sie. Doch dann kam ein "Ja, ja, ja" und noch was Unverständliches. Es ist nicht ganz auszuschließen, aber ich denke, sie wird sich nicht selbst angefeuert haben. Ein schöner zusätzlicher Soundeffect war ihr Hund, der immer, wenn es bei Heidrun ganz wild wurde, mitheulte und bellte.

Nachbarin Heidrun ist also zu multiplen Orgasmen fähig. Das ist schön, das freut mich und ich gönn es ihr, denn sie ist schon etwas älter. Zudem ist es in den 4 Monaten, die wir hier wohnen, das erste Mal, dass ich solchen Schweinekram von Heidrun mitbekomme – dabei ist sie nicht zu überhören.

Das eine Mal als ich Heidrun gesehen habe, war es eine halbflüchtige Begegnung im Treppenhaus. Sie war auf dem Weg zur Arbeit, mein Mann und ich waren am Tag zuvor eingezogen und warteten morgens bei offener Wohnungstür auf den Handwerker, der eben geklingelt hatte. Wir hatten Heidrun Hallo gesagt und uns kurz vorgestellt. Das war's. Mehr lief nicht mit Heidrun. Und dann das heute Morgen. Die Latte hängt nun ganz schön hoch: eine Stunde Sex, multiple Orgasmen und all das in dem Alter! Mein lieber Scholli! Ich geh jetzt lieber mal meine Yoga-Übungen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen