Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gastbeitrag bei kathatravelling.wordpress.com


Die Anfrage einer Freundin aus Düsseldorf, für die Weihnachtsmarkt-Serie in Ihrem Blog einen Gastbeitrag über Hamburg zu verfassen, sorgt für eine angenehme Unterbrechung des Alien-Winterschlafs:

http://kathatravelling.wordpress.com/2012/12/17/christmas-market-no-4-hamburg/

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe gesehen, du hast lang schon nichts mehr hier geschrieben, aber ich dachte, wenn ich dir den "Liebster Award" verleihe, dann schreibst du vielleicht mal wieder was...
    Solltest du ihn noch nicht kennen, guck einfach mal hier http://kathatravelling.wordpress.com/2013/04/19/liebster-award/ Ich weiß, es hat was von Kettenbriefen und Poesiealbum/Freundschaftsbüchern, aber ich fand es eine nette Idee :-)

    AntwortenLöschen