Freitag, 14. Juni 2013

Gewinnspiel: "Passt in mein Beutelschema"


Der original alien DaWanda-Shop wird am 22. Juni 2 Jahre alt. Zum Geburtstag veranstalte ich ein Gewinnspiel, bei dem es ein original alien Unikat zu gewinnen gibt: einen bunten Patchwork-Beutel.

Das Gewinnspiel heißt „Passt in mein Beutelschema“ – und das nicht nur, weil es einen Stoffbeutel zu gewinnen gibt, sondern auch, weil der Beutel – wenn Du gewinnst – mit DEINEM eigenen Spruch versehen wird.

Um bei dem Gewinnspiel mitzumachen, schlägst Du einfach einen Spruch vor, der auf den Beutel soll. Der Spruch muss mindestens eines der folgenden Wörter beinhalten: „Beutel“, „Tasche“ oder „Alien“ (Sprüche/Wortspiele auf Englisch - also mit "tote", "bag", "alien" gehen auch). Gewinnt Dein Spruch, integriere ich ihn auf dem Patchwork-Beutel auf einem der Patches. Sollte der Spruch zu lang sein, nähe ich ihn als Applikation auf den „gepatchworkten“ Beutel drauf.

Der/die beste Sprücheklopfer/in gewinnt den Patchwork-Beutel – mit dem eigenen Spruch drauf.















ACHTUNG: Dies ist nur ein Beispielbild. 
Den Gewinnerbeutel nähe ich erst nach Ablauf des Gewinnspiels, da der Gewinnerspruch integriert werden muss.  




Wie reichst Du Deinen Spruch ein - registrierte User:
Einfach Deinen Beutel-, Tasche- oder Alien-Spruch als Kommentar zu diesem Blog-Eintrag posten.

Wie reichst Du Deinen Spruch ein - unregistrierte User:
Wenn Du kein Google-, Blogger- oder ein anderes Konto hast, mit dem Du hier registriert posten kannst, hast Du die Möglichkeit unregistriert zu kommentieren. Damit man dann trotzdem noch die einzelnen Teilnehmer auseinanderhalten kann, füge Deinem Kommentar auch Deinen (Nick)Namen hinzu und schicke mir beides zusätzlich per Mail an:

alienheartbeatsatgooglemail.com

Letzteres soll Betrugsversuche unterbinden und es mir ermöglichen, Dich im Falle eines Gewinns direkt kontaktieren zu können.

Wie gewinnst Du:
Ganz einfach: ICH muss DEINEN Spruch am besten finden! ;o)

Wie viele Sprüche darfst Du einreichen:
Maximal 5. ABER bitte für jeden neuen Spruch einen neuen Kommentar schreiben, damit es übersichtlich bleibt.

Wann geht es los:
Jetzt!

Wann ist "Einsendeschluss":
„Einsendeschluss“ ist der 13. Juli 2013 um 12:00 Uhr.

Wann wird der/die Gewinner/in bekannt gegeben:
Den/die Gewinner/in gebe ich dann bis spätestens 14. Juli 2013, 12:00 Uhr bekannt. Er/sie bekommt den Patchwork-Beutel dann Ende Juli zugeschickt.


Viel Spaß beim Sprücheklopfen und 
viel Glück beim Gewinnspiel!

18 Kommentare:

  1. Des Wahnsinns fetter Beutel

    (von Lehmi)

    AntwortenLöschen
  2. Hinweis:
    Wer Probleme beim Kommentieren hat, sollte einmal seine Cookies-Einstellungen im Browser überprüfen. Man kann leider nur dann kommentieren, wenn die Einstellung auf "Cookies zulassen" ist.

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad auf großem Beutelzug!

    (von Lehmi)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht von dieser Welt –
    Original Alien!

    (von Lehmi)

    AntwortenLöschen
  5. Dich steck ich doch locker in die Tasche!

    AntwortenLöschen
  6. baggy universe for needlessness

    Toni

    AntwortenLöschen
  7. ALIEN INSIDE

    toni alias

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Hi "Anonym",
      dieser Spruch ist zwar sehr cool, aber er erfüllt leider nicht die Kriterien zur Teilnahme. Der Spruch muss mindestens eines der folgenden Wörter beinhalten: „Beutel“, „Tasche“ oder „Alien“ (Sprüche/Wortspiele auf Englisch - also mit "tote", "bag", "alien" gehen auch).

      Neben dem Spruch muss im Kommentar auch Dein Nick(Name)stehen, sonst weiß ich ja bei so vielen "Anonyms" am Schluss nicht, von wem der Gewinnerspruch kommt. Damit Dein Spruch eindeutig Dir zugeordnet werden kann, bitte den Vorschlag zusätzlich an
      alienheartbeatsATgooglemail.com
      schicken.

      LG


      Löschen
  9. Ich würde vorschlagen, Du schreibst "fettebeutel.de" drauf, sicherst Dir die Domain und lebst glücklich und zufrieden davon, Patchworktaschen zu basteln.

    ...DASS MAN ABER AUCH NIE ABSCHALTEN KANN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fettebeutel.de -> sehr geil, Herr H. ;o)

      ich glaube nur, dass ich Tag und Nacht nähen müsste, um vom "Ausbeutel" leben zu können *gg*

      Löschen