Donnerstag, 18. August 2011

"Ist es okay...

...wenn Stars dazu stehen, dass sie Cannabis rauchen?"

Das ist eine der "Ist es okay-Fragen" aus der neuen Glamour, die ich heute auf der Arbeit bekommen habe. Tja. Und was meint ihr, was die konsumbereite Frau zwischen 15 und 40, die über alle Spinnereien erhabene Nachfolgerin der 68er, die aufgeklärte, die neo-feministische Tussi statistisch darauf geantwortet hat?
36% haben geantwortet: "is' ok." Den Rest kann man vergessen. Wenn noch nicht einmal mehr Stars Drogen  konsumieren dürfen, dann weiß ich echt nicht mehr, wo das enden soll. Oh mein Gott, Paris Hilton raucht Pot! Nach dem schlechten Sex-Video war ja auch mal eine Info notwendig, die sie ein  Stück sympathischer macht.

"Ist es okay...auf der Straße anderen Männern hinterherzuschauen, obwohl der eigene dabei ist?"

Auch hier bleibt die besagte Zielgruppe ihrem erfrischend konservativen Über-Ich treu: 80% sagen NEIN. (Ich sage, ich kucke nur, wenn er zuerst gekuckt hat!)
Ja was läuft hier, habe ich irgendwas verpasst, hat jemand die Zeitmaschine erfunden und wir reisen schon lange wieder zurück Richtung Mittelalter? Wir können doch nicht einerseits permanent Überreizungen ausgesetzt sein und anderersits ständig versuchen müssen, den Reizen zu widerstehen. Wenigstens die harmlosen Dinge müssen uns zustehen! Und wer jetzt meint, ich höre mich an, wie ein verzogenes Kind und ich soll mal erwachsen werden, dem sage ich: Wenn du erwachsen wirst, stirbt dein Herz. Das wussten die schon in den 80ern im Frühstücksclub. So!

Und mein Favorit in dieser Ausgabe:

"Ist es okay...zu verlangen, dass der Lover vor dem Sex immer duscht?" 


76 fucking % sagen: JA!


Aber dazu kann ich jetzt leider nichts mehr schreiben, mein "Lover" müsste gleich mit dem Duschen fertig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen