Donnerstag, 11. November 2010

Die moderne Mary Poppins: Ein gelungener Balanceakt


Unter meinen facebook-Bekanntschaften ist mir neulich ein großartiges Profilbild aufgefallen:  Michaela Witwers. Da bin ich gleich mit der Tür ins Haus gefallen - das natürlich so taktvoll wie möglich - und habe die Blonde von Bürs (Vorarlberg) gefragt, ob ich das Foto in meinem Blog zeigen darf. Michaela hat schon mit 13 gerockt, als wir noch in derselben Schulklasse waren und dieses Foto zeigt sie für mich so, wie ich sie immer gesehen habe: Eine Frau, die  (selbst, wenn sie auf einer Slackline tanzt) die Lässigkeit verkörpert. Hier ist Michaelas Foto-fanatischem Freund eine großartige Inszenierung gelungen: Er zeigt spielerisch und akzentuiert, wie frau ohne künstliches Gebaren aber dafür mit Gelassenheit,  guter Laune und vielen Seifenblasen im Kopf (Michis Worte) WIRKEN kann. 

1 Kommentar: