Dienstag, 9. November 2010

Neues Label

Ab heute möchte ich in diesem Blog ein neues Label einführen:

MY FRIENDS' TRENDS AND STYLE MOODS

Es kommt oft vor, dass mir Fotos von Freunden auffallen, die mich wirklich umhauen. Oder, dass eine/r meiner FreundInnen ein Outfit anhat, das absolut sehenswert ist und das auch andere inspirierend finden könnten. Oder, ich erfahre, dass die/der eine oder die/der andere etwas Kreatives macht/herstellt, von dem ich keine Ahnung hatte. Ich finde, diese individuellen, kreativen Facetten sollten nicht spurlos im Alltag untergehen! Deswegen, ihr lieben, stylischen, kreativen Freunde, möchte ich hier über euch & eure alien heartbeats berichten oder zumindest ein paar Fotos von euch/euren Werken zeigen. (Die Schüchternen dürfen sich natürlich ein Pseudonym zulegen ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen